Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für: Buchhaltung, Lohnverrechnung und Verwaltung (m, w, d)

Voraussetzungen:

  • Absolvent/in einer höheren Schule oder Universitätsabschluss
  • Bilanzbuchhalterprüfung oder Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsausbildung
  • Führerschein und eigener PKW von Vorteil

Aufgaben:

Durchführung der Buchhaltung samt Jahresabschlüssen, Personalverrechnung, Finanzplanung und Einkauf.
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.

Ihr Profil:

Sie haben analytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit BMD-Software sind vorteilhaft.

Wir bieten eine sichere Anstellung nach unserem Dienstrecht mit einer Einstufung auf Vollzeitbasis LD 10 (mind. 3.808,10 EUR) mit Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Qualifikation und Erfahrung), während der Einschulungsphase LD 14 und ein hervorragendes Arbeitsklima. Wenn Sie unser ambitioniertes Team verstärken wollen, bewerben Sie sich mit den erforderlichen Unterlagen schriftlich oder per E-mail an office@lak-ooe.at.

OÖ Landarbeiterkammer
Scharitzerstraße 9
4020 Linz

 

 

Foto: job-gac43a6ccd_1920/Pixabay