OÖ Landarbeiterkammer sucht AssistentenIn für Direktion und Öffentlichkeitsabteilung
Die OÖ Landarbeiterkammer ist die Interessensvertretung der Beschäftigten in der Land- und Forstwirtschaft. Das Interesse unserer Mitglieder steht im Vordergrund unserer Tätigkeit.
Ihre künftigen Aufgaben sind:
Textverarbeitung
organisatorische und administrative Unterstützung der Direktion und der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
Korrespondenz, Telefonate und Schulungsorganisation
Aktenorganisation und -verwaltung
Terminmanagement
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse vor allem mit MS Office
Ausgezeichnete Rechtschreibung
Freude an Organisation und Kommunikation
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Was wir bieten:
Sie finden ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Ein gutes Arbeitsklima ist der Rahmen für die Einschulung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Aus- und Weiterbildungen werden großzügig unterstützt.
Vollzeitbeschäftigung, auch für den Berufseinstieg geeignet.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt min. € 2.193,60 (LD 17)
Arbeitsort: Linz
Sollte diese Aufgabe ihr Interesse geweckt haben, so bewerben sie sich unter office@lak-ooe.at.