OÖ Landarbeiterkammer sucht AssistentenIn für Direktion und Öffentlichkeitsabteilung

Die OÖ Landarbeiterkammer ist die Interessensvertretung der Beschäftigten in der Land- und Forstwirtschaft. Das Interesse unserer Mitglieder steht im Vordergrund unserer Tätigkeit.

Ihre künftigen Aufgaben sind:

  Textverarbeitung

  organisatorische und administrative Unterstützung der Direktion und der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit

  Korrespondenz, Telefonate und Schulungsorganisation

  Aktenorganisation und -verwaltung

  Terminmanagement

Wir erwarten:

  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)

  Erste Berufserfahrung ist von Vorteil

  Gute EDV Kenntnisse vor allem mit MS Office

  Ausgezeichnete Rechtschreibung

  Freude an Organisation und Kommunikation

  Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Was wir bieten:

Sie finden ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Ein gutes Arbeitsklima ist der Rahmen für die Einschulung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Aus- und Weiterbildungen werden großzügig unterstützt.

  Vollzeitbeschäftigung, auch für den Berufseinstieg geeignet.

 Das Bruttomonatsgehalt beträgt  min. € 2.193,60 (LD 17)

 Arbeitsort: Linz

Sollte diese Aufgabe ihr Interesse geweckt haben, so bewerben sie sich unter office@lak-ooe.at.

Ansprechpartnerin:
Pauline Gebetsberger
0732 656 381-0