Am 2. Juni 2017 wurde im Rahmen der Vollversammlung Herrn Präsident a.D. Ing. Christian Mandl das Große Ehrenzeichen der OÖ Landarbeiterkammer überreicht. Diese Auszeichnung wurde erst zwölfmal Personen zuteil, welche sich besondere Verdienste um die Landarbeiterkammer und die Dienstnehmerinnen und Dienstnehmer erworben haben.

In seiner Laudatio würdigte Präsident Eugen Preg Christian Mandl als einen Menschen, der mit großer Akribie und Ausdauer seine Ziele verfolgt, auf die Menschen zugeht und Vertrauen schafft. Mit ihm eng verbunden ist die Weiterentwicklung der Ausbildung, die hohe Wertschätzung unserer Institution als Sozialpartner sowie viele positive Entwicklungen.

In derselben Sitzung wurde unserem Vizepräsidenten Josef Reisenbichler das Goldene Ehrenzeichen für seine Verdienste um die OÖ Landarbeiterkammer überreicht.

Wir gratulieren beiden sehr herzlich zu den Auszeichnungen.