Termin gleich vormerken!

Die OÖ Landarbeiterkammer plant in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer OÖ für DienstnehmerInnen in der Land- und Forstwirtschaft bei langjähriger Berufszugehörigkeit zum land(forst)wirtschaftlichen Bereich Ehrungsfeiern.

Diese Ehrung soll am Sonntag, 4. Oktober 2020 im Loryhof in Wippenham für Kammermitglieder aus den Bezirken Braunau, Ried und Schärding stattfinden.

Geehrt werden DienstnehmerInnen, welche mindestens 25, 35 oder 45 Beschäftigungsjahre in der Land- und Forstwirtschaft aufweisen. Angerechnet werden alle Dienstzeiten, die in einem „land- und forstwirtschaftlichen Betrieb“ geleistet wurden. Als solche gelten jedenfalls alle Betriebe, deren DienstnehmerInnen Mitglieder der OÖ Landarbeiterkammer sind. Zur erstmaligen Aufnahme in die Ehrungsdatei ist auf entsprechenden Vordrucken der bisherige Berufsverlauf anzugeben. DienstnehmerInnen, die schon einmal geehrt wurden, werden automatisch eingeladen. Die Jubilare erhalten neben einer Ehrenurkunde auch ein Ehrungsgeschenk. Eine Aushändigung der Ehrungsgeschenke ohne Teilnahme an der Ehrungsfeier ist ausgeschlossen.

Auskünfte und Formulare für die Dienstzeitenerfassung erhalten Sie bei Frau Rosemarie Jachs unter Tel: 0732 656381-24 oder per Mail: rosemarie-jachs@lak-ooe.at