… erster Ansprechpartner in der Belegschaft

Erfahrene TrainerInnen begleiteten die Teilnehmenden durch die einzelnen Module. Ziel war es, mit der sechsteiligen Ausbildung die Betriebsrätinnen und Betriebsräte in ihrer Funktion zu stärken. Der Erfahrungsaustausch untereinander spielte bei dieser Ausbildung eine ebenso große Rolle wie die Wissensvermittlung.
Am Ende nahmen alle praxistaugliches Wissen und ein erweitertes Kontaktnetzwerk mit nachhause. Den Absolventen des sechsteiligen Seminars wurde das Betriebsrats-Diplom und ein praktisches Tablet überreicht.

Als Betriebsrätin stehe ich oft vor Herausforderungen. In den BR-Modulen habe ich gelernt, mich im Arbeits- und Sozialrecht besser zurechtzufinden. Auch viele wertvolle Tipps für die Praxis waren dabei.
Absolventin

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen recht herzlich!