Sandra Grafeneder

Seit 1. März d.J. verstärkt Sandra Grafeneder die Finanzabteilung der OÖ Landarbeiterkammer. Die gebürtige Mühlviertlerin war nach Abschluss der Höheren Bundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe in Perg in einer Genossenschaft tätig. In ihrer beruflichen Laufbahn über fast 15 Jahre hinweg konnte sie in den Bereichen Personalverrechnung und Buchhaltung eingehend Erfahrungen sammeln.

Mit dem Wechsel zur OÖ Landarbeiterkammer sieht die 37-jährige eine neue Herausforderung für sich und freut sich auf das umfangreiche Aufgabengebiet. Ausgleich zu den Zahlen findet die Wahl-Mostviertlerin beim Bergwandern sowie bei der Wald- und Feldarbeit am elterlichen Bauernhof.

“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte mein Wissen gewinnbringend für die LAK-Mitglieder einsetzen.”