Wir suchen ab 1. Februar 2023 eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für:

Bereichsbetreuung und Verwaltung

Voraussetzungen:

  • Absolvent/in einer höheren Schule oder abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fallweise Außendienst, daher Führerschein und eigener PKW erforderlich

Als gesetzliche Interessenvertretung vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder in allen wirtschaftlichen, rechtlichen, sozialen und beruflichen Belangen.

 

Aufgaben:
Kommunikation und Mitgliederbetreuung stehen im Vordergrund. Sie beraten und unterstützen die Kammermitglieder bei allen Anfragen und Förderungsangelegenheiten und Sie leisten Erstinformation in Arbeits- und Sozialrechtsangelegenheiten. Weitere Aufgaben sind die Beratung und Unterstützung von Betriebsräten in ihrer Betriebsratstätigkeit und die Prüfung von Betriebsratsfonds etc.


Ihr Profil:
Sie haben ein korrektes Auftreten, Verhandlungsgeschick, sind einsatzbereit und teamfähig.

Wir bieten eine sichere Anstellung nach unserem Dienstrecht mit einer Einstufung auf Vollzeitbasis LD 14 (mind. 2.859,50 EUR), während der Einschulungsphase LD 17 und ein hervorragendes Arbeitsklima. Wenn Sie unser ambitioniertes Team verstärken wollen, bewerben Sie sich mit den erforderlichen Unterlagen schriftlich oder per E-mail an office@lak-ooe.at.

OÖ Landarbeiterkammer
Scharitzerstraße 9
4020 Linz


Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.lak-ooe.at/datenschutz/ oder senden wir Ihnen gerne zu.
Foto: job-gac43a6ccd_1920/Pixabay